MVG-Kundenportal

 

Kundenportal vom 16.5. bis 20.5. nicht erreichbar

Wir führen ein neues IT-System ein. Daher ist das MVG-Kundenportal vom 16.5. bis 20.5. nicht erreichbar. Auch die MVG-Hotline und die Kundencenter können vom 17.5. bis 20.5. keine Abo-Änderungen vornehmen. Am 21.5. sind wir wieder für Sie da - und mit einem neuen Kundenportal am Start.

Wenn Sie ein Abo mit Chipkarte haben, können Sie Ihren Vertrag ab 21.5. im Kundenportal neu verknüpfen. Mehr Infos gibt es hier.

Deutschlandticket für 49 Euro

Das Deutschlandticket für 49 Euro kann auch für den laufenden Monat bestellt werden. Und so rufen Sie Ihr bestelltes Ticket ab:

  • HandyTicket: Einfach die App öffnen, mit Ihrem M-Login anmelden, Ticket aufrufen
  • Chipkarte: Bitte beachten Sie: Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Chipkarte bei Ihnen ist. Erst dann können Sie das Ticket nutzen. Tipp: Das HandyTicket steht in der Regel am nächsten Tag zur Verfügung. 


Deutschlandticket Job (über Arbeitgeber): Sie haben eine Vertragsbestätigung erhalten? Dann sind Sie startklar. ► Anleitung

Ermäßigungsticket für 29 Euro

Als Nachweis verwenden Azubis und FSJ'ler am besten das bayernweit einheitliche Formular oder ihren Ausbildungsvertrag. Studierende können auch ihre Immatrikulationsbescheinigung einreichen. Die Nachweise (auch Verträge) dürfen nicht älter als zwei Monate sein.

Abowechsel? Bitte kündigen Sie Ihr bestehendes Abo oder 365-Euro-Ticket im MVG-Kundenportal. Anschließend bestellen Sie hier Ihr Ermäßigungsticket.

Vertrag kündigen?

Bitte wählen Sie, welches Ticket Sie kündigen möchten.