Dienstag, 25.04.2017

MVG Rad & CarSharing: Aktionstage in den MVG-Kundencentern Hauptbahnhof und Marienplatz

Mit der MVG ist man in München auch auf vier oder zwei Rädern ganz einfach mobil: Die MVG Mieträder warten ebenso darauf, genutzt zu werden, wie die Fahr-zeuge der CarSharing-Partner der MVG.

Im Rahmen einer Aktionswoche in den MVG Kundencentern am Hauptbahnhof und Marienplatz haben alle Interessierten jetzt die Gelegenheit, beide Angebote und die dazugehörige App „MVG more“ kennenzulernen. Infopersonal ist bis einschließlich Samstag, 29. April jeweils von 12 bis 19 Uhr in beiden Kundencentern vor Ort, um Fragen zu beantworten oder auch bei der Registrierung zu helfen. IsarCardAbo-Kunden der MVG profitieren dabei – wie auch außerhalb der Aktionswoche – von besonderen Konditionen.

Das Mietradsystem MVG Rad umfasst 1.200 Fahrräder. Beim CarSharing arbeitet die MVG derzeit mit vier Anbietern zusammen. Die App „MVG more“ vernetzt diese Angebote mit dem klassischen ÖPNV. Sie ist kostenlos bei Google Play und im App Store erhältlich.