Montag, 23.11.2015

Neue Ausgabe von „MVG info“ erhältlich

Die neue Ausgabe von „MVG info“ ist ab sofort erhältlich. Das Kundenmagazin der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) widmet sich dieses Mal unter anderem dem Fahrplanwechsel und der MVV-Tarifanpassung zum 13. Dezember 2015.

Der MVG-Leistungsumfang wird 2016 um weitere 1,2 Prozent steigen. Davon profitieren die Fahrgäste auf mehr als 20 Bus- und Bahnlinien.

Ferner präsentiert die aktuelle „MVG info“ das frisch modernisierte Zwischengeschoss am Marienplatz. Nützliches und Wissenswertes zum MVG Rad ist ebenfalls auf einer Doppelseite zusammengestellt. Außerdem gibt es einen Blick hinter die Kulissen: Für das Elektrohandwerker-Team der U-Bahn werden derzeit Kollegen gesucht.

Die Reihe „Meine Haltestelle“ widmet sich diesmal einer Traditionsgärtnerei an der Zoppoter Straße. Informationen erhalten die Leser auch zu Baustellen im MVG-Netz mit größeren Auswirkungen auf Linienführung und Fahrplan. Aktuelle Meldungen zu U-Bahn, Bus und Tram runden das Heft ab.

Die kostenlose Kundeninformation „MVG info“ ist in den Infoboxen der MVG (in Bussen, Trambahnen und U-Bahnhöfen), in den MVG-Kundencentern und -Infopoints, bei den MVG-Verkaufsstellen und bei vielen weiteren Kooperationspartnern erhältlich. Zudem kann das Magazin online gelesen werden.